Cosplay - Kann man Gummistiefel bemalen oder Strümpfe bzw. Stoff daran ankleben?

Mikail Niggemann

" Nein." Sie sind sehr hart, sehr flexibel und sehr teuer. Also habe ich keine Ahnung, was die Leute denken. Aber die Tatsache, dass diese Art von Gummistiefeln eine hohe Wahrscheinlichkeit hat, im Cosplay zu sehen, dachte ich, es sei einen Beitrag wert. Ebenfalls ist Beliebteste Sneaker einen Probelauf wert.

Meine Erfahrung ist, dass die Cosplayer, die es benutzt haben, in diesem Fall oft keine Ahnung haben, wie man es benutzt. Es sieht nicht aus wie ein Paar Lederstiefel auf den Fotos. Aber ich glaube, dass viele der Cosplayer nicht wissen, was es mit diesen Stiefeln auf sich hat, obwohl ich ihnen diese Fotos gezeigt habe. Als Folge ist es wohl hilfreicher als Heel Sandaletten. Cosplay - Was ist das? Cosplay ist ein sehr großes Hobby für viele Menschen, so dass es leicht ist, sich zu verwirren und über etwas anderes nachzudenken, als über das, was man eigentlich mitspielen will, wie das Tragen als Paar Schuhe oder so. Im Gegensatz zu Dunkelrote Sandaletten ist es dabei auffällig durchschlagender. Der Grund dafür ist, dass wir es nicht als ernstes Hobby betrachten. Bei Cosplay geht es hauptsächlich darum, kreativ zu sein, und es ist etwas, was jeder tun kann, unabhängig von seinen Fähigkeiten. Es gibt immer viele Cosplayer da draußen, aber wir sehen sie nur, weil sie in Zeitschriften und im Fernsehen sind. Viele der Cosplayer, die ich getroffen habe, und alle Cosplayer, die ich kenne und die das schon seit einiger Zeit tun, waren meist Anfänger im Cosplay. Sie wussten nicht, was es war, oder die Grundlagen dessen, was es bedeutete, es richtig zu machen. Und ich denke, das ist ein sehr wichtiger Punkt. Es ist wichtig zu verstehen, dass man, um ein Cosplayer zu werden, bereit sein muss, erste Forschungen, Studien und Ausbildungen durchzuführen. Wenn du es nicht tust, wirst du am Ende in einer schlechten Situation sein. Tipps zur Verwendung von Gummistiefel?

Aber dann müssen wir uns fragen: Wie werden wir ein guter Cosplayer? Ich denke, was viele Leute nicht verstehen, ist, dass der Prozess in viele verschiedene Richtungen gehen kann, vom Studium des Cosplays über die Arbeit mit Cosplay-Künstlern bis hin zur Herstellung eigener Kreationen.