Welche Arten von Gummistiefel gibt es?

Mikail Niggemann

"Eine gute Frage. Hier sind ein paar meiner Favoriten."

1. "Tintoretto" (Die Besten der Welt, ich weiß): Dies ist eine der beliebtesten Arten von Gummistiefeln. Sie haben die beste Textur, die beste Haltbarkeit und sind sehr bequem. Die Farbe dieser Art von Stiefel ist immer sehr lebhaft und gibt immer einen schönen Look, besonders bei der roten und weißen Farbe, und die Farbe ist immer sehr angenehm.

2. " Hoboken": Dies ist eine neue Art von Gummistiefeln, die von der italienischen Firma Tintoretto hergestellt werden. Und das ist beachtenswert, im Vergleich mit Männer Stiefeletten Als ich sie das erste Mal sah, dachte ich, dass die Farbe dieser Stiefel rot sein würde und dass sie sehr unbequem sein würden. Nachdem ich sie jedoch gesehen habe, denke ich, dass sie perfekt für jeden Sommer sind! Ich habe diese Stiefel in verschiedenen Farben ausprobiert und jetzt denke ich, dass es ein sehr bequemer Stiefel ist, und ich denke, es ist eine perfekte Farbe. Der Gummi auf diesen Stiefeln ist sehr gut, und er ist aus einem schönen Material gefertigt. Die Sohle ist auch sehr gut, und der Stiefel ist wirklich leicht. Ich bin so froh, dass ich diese gekauft habe, weil ich ein Problem damit habe, dass meine normalen Schuhe bei heißem und feuchtem Wetter schmutzig werden. Meine Füße können sehr leicht schmutzig werden, wenn ich sie im Sommer draußen trage. Dies mag nennenswert sein, im Vergleich mit Vidorreta Espadrilles Ich liebe diese Stiefel und empfehle sie allen meinen Freunden. Ich würde gerne wissen, ob dies auch eine gute Option für diejenigen ist, die viele Schuhe in ihrem Leben tragen. Ich hoffe wirklich, dass diese Antwort ja ist. Wenn nicht, kann ich dir sagen, dass ich ein Paar dieser Schuhe kaufen und ausprobieren werde. Ich werde versuchen, einige gute Bewertungen von Leuten zu finden, die sie benutzt haben. Ich danke dir.

Hallo Mikail, vielen Dank für dein Feedback zum BootyShield und wir bedauern zu hören, dass es nicht gut für dich war. Wir haben gerade ein neues Musterpaket des Stiefels an unsere Vertriebspartner auf der ganzen Welt verschickt und möchten Sie auch darauf hinweisen, dass es noch Unsicherheiten über die Größe des Stiefels gibt. Wenn Sie irgendwelche Probleme mit unserer Passform haben oder eine andere Größe ausprobieren möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Das BootyShield-Team Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, über den Boot zu schreiben! Wir sind so froh, dass du sie so sehr genießt! Wir hoffen, Sie bei unserem kommenden BootyShield Boot Camp am 8. Betrachten Sieweiterhin den Gummistiefel Erfahrungsbericht. November zu sehen, wo wir mehr über unsere BootyShield-Produkte und die beste Art, sie zu tragen, diskutieren werden.