Wie sage ich einem Mädchen das ich auf Gummistiefel stehe?

Mikail Niggemann

"Sieh dir deine Stiefel an." Das liegt daran, dass ich es liebe, die Gummistiefel der Leute anzusehen. Ebenso ist Sammler Sneaker einen Test wert. Viele Frauen lieben auch Gummistiefel. Es gibt viele schöne Damen, die Stiefel mit einigen sehr sexy Designs haben.

Ich habe immer die Form von Stiefeln bewundert, die viele "Absätze" oder "Beine" haben. Hierdurch ist es allemal besser als Hallhuber Stiefeletten. Ich denke, sie sind so elegant und so bequem für eine Frau. Also dachte ich: Warum nicht dieses Design bei der Gestaltung meiner Stiefel verwenden? Auf diese Weise sind die Stiefel femininer, haben aber dennoch einen wirklich sexy Look. Aber warum trage ich das "Fersen"-Design des Stiefels? Und warum habe ich ein sehr spezielles Design für die Stiefel verwendet? Also dachte ich: Nun, das ist eine ziemlich interessante Frage! Und ich hörte nicht auf, darüber nachzudenken, nachdem ich mich entschieden hatte, dies zu tun, ich ging und suchte im Internet nach "Fersenstiefeln" für Frauen. Es gab viele Frauen mit der Idee, Absätze an ihren Stiefeln zu tragen. Und es war ein ziemlicher Schock! Also dachte ich: Nun, es ist interessant, aber wir haben viele Designer, die diese Art von Stiefeln entwerfen, und ich glaube nicht, dass sie etwas zu verbergen haben! Also begann ich, meine eigenen Gummistiefel zu entwerfen. Und ich dachte: Nun, warum nehmen wir nicht die Idee und das Konzept eines "Absatzes" und verwenden ihn als Stiefel auf eine neue Art und Weise. Und ich habe es getan und viele Dinge gemacht! Und wenn Sie ein Designer oder eine Person sind, die Schuhe in der Schuhindustrie herstellt, fragen Sie sich wahrscheinlich: Worum geht es hier eigentlich? Die Antwort ist einfach: Ich versuche nur zu zeigen, dass wir sowohl gutes Aussehen als auch die Freiheit haben können, das zu machen, was wir wollen, weil du es kannst! Wir können schöne und leicht zu tragende Schuhe haben oder wir können uns für den klassischen Stil entscheiden, aber das Einzige, was wirklich zählt, ist, was man tragen muss. Und das ist erwähnenswert, im Vergleich mit Toms Stiefeletten Ich trage gerne ein schönes Paar Socken, aber ich werde nicht jede Woche in den Laden gehen und neue Paar kaufen. Ich bin zufrieden mit dem, was ich habe und ich denke, es sieht schön aus. Sehen Sie sich einen Gummistiefel Testbericht an. Ich denke, wenn wir Schuhe herstellen wollen, die schön zu tragen sind, dann müssen wir die Schuhe machen, die schön aussehen. Und das erste, was wir entscheiden müssen, ist, wie wir aussehen werden, und wir müssen wissen, was wir mit dem Schuh erreichen wollen, was das Aussehen und die Haptik des Schuhs sind, und ich denke, es ist wirklich wichtig, die Dinge aus den Augen des Kunden zu betrachten.